domeba Besprechung Team

„Stets optimale Lösungen schaffen – dieses Ziel verfolgen wir in jedem Projekt.“

Matthias Domes – Geschäftsführer domeba distribution GmbH

Wir sind einer der führenden Anbieter von integrierter Compliance-Management-Software sowie Fullservice-Dienstleister auf diesem Gebiet.

Die Erfolgsgeschichte von domeba begann mit der Gründung im Januar 1998, als das Internet noch längst nicht so populär, ausgereift und schnell war wie zur heutigen Zeit. Nach der Entwicklung eines Prototyps stellten wir 2003 das erste eigenständig entwickelte Softwareprodukt vor: LeManSys. Mit der innovativen Unterweisungssoftware konnten Unternehmen erstmals eigene und individuell angepasste Unterweisungsinhalte einstellen und pflegen. Gesetzlich vorgeschriebene Unterweisungen konnten nun zeit- und ortsunabhängig durchgeführt werden.

Unser Lern-Management-System LeManSys weckte sofort das Interesse der Fachwelt. Insbesondere die intuitive Bedienung und die Unabhängigkeit vom Systemanbieter setzten neue Maßstäbe. Von Beginn an stellten wir höchste Ansprüche an die Benutzerfreundlichkeit und Funktionsstärke unserer Software-Lösungen.

In den vergangenen Jahren haben wir unser Produktangebot weiter ausgebaut. Mit der Zusammenführung aller Einzelleistungen in ein modulares Softwarepaket entstand iManSys – eine Software-Lösung für alle Compliance-Anforderungen in Unternehmen. Dass wir damit richtig liegen, bezeugen unter anderem viele namhafte Kunden sowie zahlreiche Auszeichnungen.

Heute bieten wir mit unserer iManSys-Produktfamilie Ihrem Unternehmen Softwarelösungen für verschiedene Bereiche in den Gebieten Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Dazu zählen unter anderem Mitarbeiterunterweisung, Gefährdungsbeurteilung, Kompetenzmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Dokumenten-Publishing und Mitarbeitermotivation. iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitsfachkräfte dabei, allen Compliance-Anforderungen in ihrem Unternehmen gerecht zu werden.

Wir verfügen über ein internationales Partnernetzwerk und betreuen Kunden aus allen Branchen. Durchdachte Konzepte, leistungsstarke Produkte, klare Vorstellungen, motivierte Mitarbeiter und langjährige Erfahrung bilden unser Erfolgsrezept und bestimmen auch heute noch die Produktentwicklung in unserem Haus.

 

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten