Unterweisen, Unterweisung, Unterweisungssoftware, Gefährdungsbeurteilung, Compliance Management

domeba Besprechung Team

Unser Erfolgsrezept

domeba wurde 1998 in Chemnitz gegründet und ist einer der führenden Anbieter von integrierter Compliance-Management-Software sowie Fullservice-Dienstleister auf diesem Gebiet.

Mit unserer iManSys-Produktfamilie bieten wir Ihrem Unternehmen Softwarelösungen für verschiedene Bereiche in den Gebieten Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Dazu zählen unter anderem Mitarbeiterunterweisung, Gefährdungsbeurteilung, Kompetenzmanagement, Arbeitsmedizinische Vorsorge, Dokumenten-Publishing und Mitarbeitermotivation. iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitsfachkräfte dabei, alle Compliance-Anforderungen in ihrem Unternehmen zu erfüllen.

Wir verfügen über ein internationales Partnernetzwerk und betreuen Kunden aus allen Branchen und mit jeder Größe. Durchdachte Konzepte, leistungsstarke Produkte, klare Vorstellungen, motivierte Mitarbeiter und langjährige Erfahrung bilden unser Erfolgsrezept.

„Stets optimale Lösungen schaffen – dieses Ziel verfolgen wir in jedem Projekt.“

Matthias Domes – Geschäftsführer domeba distribution GmbH

Historie

Die Erfolgsgeschichte von domeba begann im Januar 1998 als das Internet noch längst nicht so populär, ausgereift und schnell war wie zur heutigen Zeit. Der Prototyp einer Plattform erlaubte es Unternehmen, das Internet für wenig Geld zu nutzen.

Es war eine kleine Revolution, als wir 2003 unser erstes eigenständig entwickeltes Softwareprodukt namens LeManSys vorstellten. Erstmals kam eine Unterweisungssoftware auf den Markt, in die schnell und einfach vollständig selbst erstellte oder eigens angepasste Unterweisungsfolien eingestellt werden konnten.

Unser Lern-Management-System LeManSys weckte sofort das Interesse der Fachwelt. Insbesondere kinderleichte Bedienung und die Unabhängigkeit vom Systemanbieter setzten neue Maßstäbe. Diese Erfolgsfaktoren bestimmen auch heute noch die Produktentwicklung in unserem Haus. In den vergangenen Jahren haben wir unser Produktangebot weiter ausgebaut und um neue innovative Software-Lösungen ergänzt.

Von Beginn an stellte domeba höchste Ansprüche an die Benutzerfreundlichkeit und Funktionsstärke ihrer Lösungen. Innovationsstärke ist ein weiterer Schlüssel zu unserem Erfolg. Dass wir damit richtig liegen, bezeugen unter anderem viele namhafte Kunden und zahlreiche Auszeichnungen.

Jetzt weitere
Informationen anfordern

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Info-Telefon
+49 (0) 371 4002080
Service Desk
Jetzt testen!
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten