Skip to content

Mehr über uns

Der Einstieg in einen neuen Job ist verbunden mit vielen Fragen: Wie ist der Arbeitsalltag im Unternehmen gestaltet? Wie sieht der zukünftige Arbeitsplatz aus? Und wie ticken eigentlich die neuen Kollegen? Damit du weißt, was und wer dich bei uns erwartet, haben wir hier alle Informationen über domeba zusammengetragen. Das Wichtigste in aller Kürze:

stark
wachsend

sichere
Arbeitsplätze

buntes
Teamgefüge

flexible
Strukturen

familienbewusstes
Arbeiten

Die domeba ist inhabergeführt. Warum du das wissen solltest? Weil uns diese Struktur zahlreiche Vorteile bietet: Wir treffen alle Entscheidungen selber, entwickeln unsere eigenen Lösungen und machen das Wohlergehen aller domebianer zur Chefsache. Und das sagt unser Geschäftsführer über uns:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind Denker, Könner und Macher!

domeba ist führender Anbieter von Software-Lösungen für die Bereiche Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Qualität und Umweltmanagement sowie Personalentwicklung. Uns gibt es seit über 20 Jahren. In dieser Zeit sind wir kontinuierlich und organisch gewachsen.

Unser Team setzt sich aus verschiedenen Charakteren mit vielfältigen Kompetenzen zusammen. Ob Kommunikations-Experte, Quellcode-Guru oder Projektmanagement-Profi – gemeinsam haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Arbeitswelt nachhaltiger zu gestalten:
sicher, einfach, effektiv!

Was du sonst noch über uns wissen solltest, erfährst du auf den nächsten Seiten:

Du willst deine Bewerbung einsenden oder möchtest uns eine konkrete Frage stellen? Dann schick uns einfach eine Mail oder ruf uns an. Wir sind bereit!

Deine Ansprechpartnerin

Luise Dollichon

Luise Dollichon
Personal / HR
bewerbung@domeba.de
+49 (0) 371 4002080

Unser Versprechen

Schau dir gern unsere Bewertungen auf kununu an und überzeuge dich selbst.

Hier geht's zu unseren Stellen: