Skills & Kompetenzen

Managen Sie die Qualifizierungsbedarfe Ihrer Mitarbeiter und verwalten Sie die Arbeitsplatz-Anforderungen.

iManSys Screenshot SuK

Mit unserer Software-Welt Skills & Kompetenzen identifizieren Sie die Fähigkeiten und Fertigkeiten Ihrer Mitarbeiter, ermitteln deren Qualifikationsbedarfe und legen geeignete Maßnahmen für die Personalentwicklung fest.

Funktionen von Skills & Kompetenzen:

  • Identifizieren Sie die Fähigkeiten und Fertigkeiten aller Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen in einer Kompetenzmatrix.
  • Erstellen Sie aussagekräftige Kompetenzprofile.
  • Ermitteln, überwachen und dokumentieren Sie sämtliche Weiterbildungsbedarfe.
  • Organisieren und dokumentieren Sie Bescheinigungen und Zertifikate.
  • Steuern und dokumentieren Sie die Mitarbeitergespräche.

Ihre Vorteile:

  • Sie stellen eine effektive Förderung Ihrer Mitarbeiter sicher.
  • Sie planen gezielt den Personaleinsatz für Tätigkeiten und Projekte.
  • Sie erkennen die Qualifizierungsbedarfe sämtlicher Mitarbeiter im Unternehmen.
  • Das System ermöglicht einen aktiven Dialog zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern.
  • Sie sichern nachhaltig das Unternehmenswissen durch gezielten Aufbau von Redundanzen.
  • Sie organisieren eine strategische Nachfolgeplanung für Positionen und Tätigkeiten.

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