Die Philosophie nach der wir handeln

Unsere Vision

Wir wollen die Arbeitswelt als Marktführer für ganzheitliche Compliance-Management-Systeme sicherer machen und als erster Ansprechpartner für alle Arbeits- und Gesundheitsschutz-Anforderungen in Unternehmen und Organisationen bereitstehen. Dies erreichen wir durch höchste Servicequalität, klare Kundenorientierung und nachhaltiges Unternehmenswachstum. Unterstützt werden wir dabei durch unser umfangreiches Partner-Netzwerk. Ob Arbeitsschutz, Personal, Gesundheit, Qualität, Sicherheit oder Umweltschutz – wir sorgen für mehr Sicherheit in Ihrem Unternehmen und prägen den Compliance-Begriff für die Arbeitspraxis entscheidend mit.

Unsere Mission

Strategische Ausrichtung, gelebte Firmenkultur, wirtschaftliche Größe – jedes Unternehmen, jede Organisation ist einzigartig. Unser Auftrag ist es, die daraus resultierenden Arbeitsschutz-Anforderungen im Rahmen eines systematischen Compliance Managements zu erkennen und für unsere Kunden optimale Lösungen zu erarbeiten. Dabei bieten wir stets die bestmöglichen Produkte an – um unseren Ansprüchen gerecht zu werden und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Unsere Werte

Begeisterte Kunden sind unsere Motivation, unsere Mitarbeiter die Basis für Erfolg. Die Unternehmenskultur von domeba ist geprägt von einem familiären Miteinander sowie gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung – jeder Vorschlag wird ernst genommen, jede Meinung ist wichtig. Wir setzen sowohl auf frische Ideen also auch auf langjährige Erfahrungen. Jeden Tag können wir voneinander lernen und uns weiterentwickeln. Dadurch arbeiten wir am Puls der Zeit, verbessern uns stetig und bleiben offen für Neues.

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten