Posted by on 4. Januar 2017

01/2017 • 4. Januar 2017 • Chemnitz

Symbol Adobe pdf DateiIntuitiv zu bedienen, übersichtlich, responsive: Die domeba distribution GmbH, Premium-Anbieter von professioneller Compliance-Management-Software, präsentiert sich zum Jahresstart im neuen Design und mit aktuellen Inhalten. Seitenbesucher finden für sie relevante Fachinformationen nun noch schneller.

Übersichtlich und schnell zu erfassen

Als Experte für HSQE Compliance-Management-Systeme erweitert das domeba-Team sein Angebot an Fachtexten aus den Bereichen Arbeitsschutz, Personal, Gesundheit, Qualität, Sicherheit und Umweltschutz kontinuierlich. „Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen noch besseren Service in diesen komplexen Themenwelten zu bieten. Sie sollen sich in der Masse an aktuellen Informationen schneller zurechtfinden. Deshalb haben wir unsere Inhalte in ein neu strukturiertes Layout gesetzt“, erklärt Geschäftsführer Matthias Domes.
Darüber hinaus sorgen intelligente Funktionen dafür, dass gewünschte Inhalte dynamisch ins Blickfeld der Nutzer gelangen.

Sieben iManSys Software-Welten im Blick

iManSys, die hauseigene Software-Suite, stellt sich auf der Internetpräsenz mit nunmehr sieben Software-Welten vor. Die neuste iManSys Software-Welt Vorschriften & Pflichten ermöglicht es, verständlich und zeitsparend Rechtskataster zu erstellen und zu verwalten. Sie lassen sich auf sehr einfache Art und Weise mit Maßnahmen oder Elementen verknüpfen. Das können Unterweisungen der Software-Welt Unterweisen & Schulen oder Gefährdungsbeurteilungen der Software-Welt Risiken & Gefährdungen sein.

Natürlich responsive für mobile Endgeräte

Die Anzahl an Nutzern mit Smartphones und Tablets nimmt weiter zu. Um den Wünschen dieser Besucher Rechnung zu tragen, unterstützt das Weblayout eine dynamische Darstellung. Auf diese Weise erhalten Nutzer unabhängig von der Größe und der Auflösung ihrer Geräte immer eine optimale Ansicht der domeba-Webseite.

Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen