Posted by on 7. Juni 2016

AWSi 2016 Veranstaltung domeba

Unser Anwendersymposium iManSys stand auch 2016 wieder ganz im Zeichen der Information, Kommunikation und Interaktion. Wir blicken zurück auf zwei abwechslungsreiche Tage in Leimen (Heidelberg) und freuen uns über eine erneut erfolgreiche Veranstaltung mit begeisterten Teilnehmern aus verschiedensten Branchen und Unternehmen.

INFORMATION

Spannende Fachvorträge über Compliance, Gefahrstoff- und Risikomanagement sowie Industrie 4.0 sorgten für aufmerksame Zuhörer und anregende Diskussionen. Ein besonderes Highlight war die Werksbesichtigung der Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH, bei der ein unmittelbarer Einblick in den Einsatz unserer iManSys Software-Suite im Rahmen der Herstellung des berühmten Getränks Capri-Sonne gewonnen werden konnte.

KOMMUNIKATION

Mit persönlichen Beratungsgesprächen in entspannter Atmosphäre konnten wir intensiv auf die Fragen und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, aber auch wertvolle Hinweise und Anregungen aufnehmen. Darüber hinaus gab es für alle iManSys Anwender viele Gelegenheiten, sich hinsichtlich ihrer Erfahrungen, Konzepte und Ideen auszutauschen.

INTERAKTION

Besonderer Beliebtheit erfreuten sich die angebotenen Workshops und eine interaktive Diskussionsrunde, bei der Best Practice-Wissen, Meinungsaustausch und Kreativität im Fokus standen. Hierbei sorgten vor allem die Themen Elektronisches Unterweisen und Fremdfirmenmanagement im Zeitalter der Industrie 4.0 und dessen Unterstützung durch iManSys für wertvollen Gesprächsstoff.

Darüber hinaus diskutierten unsere Kooperationspartner in lebhaften Workshops gemeinsame Lösungen, wie den integrativen Einsatz Elektronischer Unterweisungen im Business Process Management (BPM) sowie integrierte Zutrittsmanagementlösungen für die vernetzte Fremdfirmen- und Besucherverwaltung.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die tolle Veranstaltung mit jeder Menge wertvollen Anregungen und positiven Eindrücken bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt den verantwortlichen Mitarbeitern der Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH, dem Keynote-Referenten Prof. Dr.-Ing. Torsten Merkel sowie unseren Partnern sycat IMS GmbH und Kaba GmbH.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Anwendersymposium iManSys in 2017!

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten