Posted by on 18. November 2013

A+A 2013 Messe

Vier Tage iManSys-Produkte, vier Tage hervorragende Gespräche, vier Tage Erfolg – mehr als zufrieden sind wir von der A+A 2013 aus Düsseldorf zurückgekehrt, wo wir dieses Jahr erneut einen Besucherrekord an unserem Stand verzeichneten. Im Vergleich zu unserem bisherigen Rekord von 2011 konnten wir unsere Zahl an Kontakten nahezu verdoppeln. Von dem großen Interesse an unserer Software sind wir schlicht überwältigt und freuen uns über das umfangreiche und sehr positive Feedback.

Unser Unterweisungssystem LeManSys für die elektronische und persönliche Unterweisung stand auf der Messe klar im Mittelpunkt. Zahlreiche neue Funktionalitäten bei gleichzeitig einfachster Bedienbarkeit beweisen, dass LeManSys das technologisch führende System auf dem Markt ist. Zudem fanden unsere Neuheiten der iManSys-Produktfamilie großen Zuspruch, insbesondere RiskManSys für die Gefährdungsbeurteilung und MedManSys für die arbeitsmedizinische Vorsorge.

Wir bedanken uns für die netten Gespräche und freuen uns auf viele spannende Projekte.

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten