Posted by on 10. Juni 2014

AWSi 2014 Veranstaltung domeba

Vom 13. bis 14. Mai 2014 hat die domeba zum diesjährigen Anwendersymposium nach Würzburg eingeladen. Zahlreiche Teilnehmer fanden den Weg in die fränkische Metropole und waren gespannt auf Fachvorträge, Werksbesichtigung und natürlich den persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern der domeba. Im Vordergrund standen die Software LeManSys mit ihren neuen Features sowie die in den vergangenen Monaten realisierten Software-Erweiterungen und Spezialfunktionen. Neue Bedienkonzepte und Auswertungsmöglichkeiten, das Einstellen mehrsprachiger Schulungen, die interaktive Gestaltung von Schulungsinhalten und das Fremdfirmen- und Besuchermanagement waren nur einige der Themen, die in Fachvorträgen und Gesprächsrunden vorgestellt wurden. Darüber hinaus präsentierte das domeba-Team die iManSys-Produktfamilie und schilderte die Vorteile und Inhalte eines integrierten Managementsystems.

Gerne wurde von den Teilnehmern im Rahmen persönlicher Gespräche die Chance genutzt, konkrete Anwendungsszenarien zu konstruieren, sich zu Best Practice-Beispielen auszutauschen und neue Ziele für die weitere Zusammenarbeit festzulegen.

Besonderes Highlight des Anwendersymposiums war eine Werksbesichtigung bei der Siemens AG in Bad Neustadt. Dort erhielten die Teilnehmer einen spannenden Einblick in die praktische Anwendung der LeManSys-Software.

Die domeba bedankt sich bei allen Teilnehmern für den Besuch und den wertvollen Erfahrungsaustausch. Ein ganz besonderer Dank gilt den verantwortlichen Mitarbeitern der Siemens AG.

Auf Wiedersehen im Frühjahr 2015 zum nächsten Anwendersymposium! Gern merken wir Sie schon jetzt unverbindlich für das Anwendersymposium im nächsten Jahr vor.

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten