Posted by on 24. Oktober 2011

Die A+A 2011 stellte mit 60000 Besuchern und so vielen Ausstellern wie nie neue Rekorde auf. Es zeigte sich, dass der Markt für elektronische Unterweisung weiter gereift ist. Unsere Produkte waren deshalb vom 18. bis 21. Oktober 2011 dort stark im Fokus und LeManSys überzeugte besonders: immer auf der Höhe der Zeit, einfach zu bedienen, alles drin, was gebraucht wird und dabei wirtschaftlich effizient und sicher.

Messe A+A

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern!

Eines der Top-Themen auf der A+A 2011 in Düsseldorf war die elektronische Unterweisung. Das beweist das starke Interesse an unserem Messestand, der in etwa doppelt so viele Besucher wie letztes Mal verzeichnete. Unsere umfänglichen Antworten und Lösungen auf ihre zahlreichen konkreten Aufgabenstellungen zauberten viele Lächeln auf die Gesichter unter den Standgästen.

Viele Kunden überzeugte außerdem das Entwicklungstempo der Software:

„So viele neue Funktionen hat bisher kein anderes Softwareunternehmen geboten. Optimal, dass wir einen Update- und Wartungsvertrag besitzen.“

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten