Posted by on 19. Dezember 2014

Weihnachten Weihnachtsgruß

Zum Weihnachtsfest – frohe und besinnliche Stunden
Zur Jahreswende – danke für Vertrauen und Treue
Für das neue Jahr – Glück, Gesundheit und Erfolg

Das war 2014

Das Jahr ist nun fast vorüber und es ist Zeit, kurz zurückzublicken. 2014 war ein ereignisreiches, aber auch ein sehr erfolgreiches Jahr für domeba. Zahlreiche neue Kunden haben wir von den Vorteilen unserer Produkte überzeugen können. Bestehende Kontakte konnten wir weiter pflegen und intensivieren. Auf der CeBIT bekamen wir hochrangigen Besuch. Der sächsische Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Sven Morlok, war zu Gast an unserem Messestand und zeigte sich beeindruckt vom integrativen Konzept der iManSys-Produktfamilie. Ein gutes Zeichen, denn der Erfolg setzte sich fort. Mit unserer E-Learning Software LeManSys wurden wir für den GIT SICHERHEIT AWARD 2015 nominiert! Eine tolle Bestätigung und Wertschätzung unserer Arbeit. Ein weiteres Highlight war auch unser jährlich stattfindendes Anwendersymposium. Dieses fand im Mai in Würzburg statt. Den Teilnehmern wurde ein spannendes Programm mit Fachvorträgen, Best Practice-Beispielen und einer Werksbesichtigung bei der Siemens AG in Bad Neustadt geboten.

Der September stand ganz im Zeichen der Arbeitsschutz Aktuell. Selbstverständlich waren wir dabei, als sich das „Who Is Who“ der Arbeitsschutzbranche in Frankfurt am Main traf. Das Team der domeba war sehr zufrieden mit der Resonanz und war begeistert über einen Besucherrekord am Messestand.

Ganz besonders hat uns gefreut, dass wir im Herbst unseren Anwendern die neue Version der iManSys-Software präsentieren konnten. Mit dem Release 7.0 erhalten unsere Kunden zahlreiche neue Funktionen und Erweiterungen, die Ihnen zukünftig den Arbeitsalltag noch leichter machen werden.

Ausblick 2015

Am Puls der Zeit… Für die domeba ist es besonders wichtig, Themen rechtzeitig zu erkennen und frühzeitig umzusetzen. Die Ziele sind dabei wie immer hoch gesteckt. Und so heißt es auch für 2015: weiterer Ausbau der iManSys-Produktfamilie und Erweiterung der Module. Seien Sie gespannt!

Dass wir für unsere Kunden da sind, möchten wir in jedem Jahr aufs Neue beweisen. Hochwertige Produkte gehören genauso dazu wie der enge persönliche Kontakt zum Kunden. So wird es auch 2015 wieder zahlreiche Möglichkeiten für ein persönliches Gespräch geben. Wir freuen uns deshalb auf zahlreiche Messen und Veranstaltungen, auf welchen wir vertreten sein werden, insbesondere aber auf das Anwendersymposium iManSys 2015. Am 16. und 17. Juni 2015 treffen wir uns im Dorint Charlottenhof Halle (Saale). Für unsere Teilnehmer haben wir wieder ein attraktives, abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammengestellt. Wir blicken schon jetzt mit viel Spannung auf 2015 und sind gern bereit, auch für Ihren Erfolg unseren Beitrag zu leisten.

Weihnachtsspende

Wie schon seit mehreren Jahren heißt es für die domeba auch in diesem Jahr „Spenden statt Geschenke“. Besonders bewegt haben uns Bilder und Meldungen von der Gewalt und dem Leid, welches den Menschen und insbesondere auch Kindern durch Terror und Krieg zugefügt wurde. Es ist uns ein herzliches Anliegen, mit unserer Spende das Leid und die Not dieser Menschen etwas zu lindern. Wir unterstützen dabei eine Hilfsorganisation, welche weitsichtige Hilfe bereitstellt sowie die Grundversorgung, nicht zuletzt auch im Winter, aufrechterhält.

Erinnerungen und Hoffnung spiegeln das Leben zwischen Vergangenem und Zukünftigem

Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr. Mit dieser Zuversicht freuen wir uns auf einen weiteren gemeinsamen Weg. Fordern Sie uns!

Ihr domeba-Team

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten