Matthias Domes - Geschäftsführer

Matthias Domes – Geschäftsführer domeba

Wir begleiten Sie mit Rat und Tat in allen Phasen unserer Zusammenarbeit. Unsere Stärke liegt in unserer methodischen, lösungsorientierten Vorgehensweise. Dabei steht die Nachhaltigkeit der Ergebnisse im Mittelpunkt. Je nach Art und Umfang Ihres Anliegens arbeitet unserer Team an Spezialisten mit dem geforderten Kompetenz-Mix für Sie.

Unser Service für Sie

Wir bieten Ihnen ausführliche Beratungen, durchdachte Planungen, individuelle Anpassungen, eine zügige Inbetriebnahme und eine umfassende Wartung unserer Softwaresysteme. Wir stehen Ihnen unter anderem bei folgenden Schwerpunkt-Themen zur Verfügung:

  • Bedarfsanalyse und Beratung
  • Anpassung und Erweiterung unserer Softwaremodule entsprechend Ihren Bedürfnissen
  • Planung und Implementierung eines kompletten Intranetsystems
  • Entwicklung von Softwaremodulen zur Abbildung Ihrer speziellen Geschäftsprozesse
  • Entwicklung von implementierungsfähigen Software-Oberflächen passend zu Ihrem Corporate Design
  • Entwicklung und Implementierung von Schulungsformaten
  • Provider- und Hostingleistungen
  • Service und Wartung

Cloud Computing, Software-as-a-Service (SaaS), Server-Virtualisierung oder internes sowie externes Hosting – wir bieten Ihnen eine passende und maßgeschneiderte Lösung. domeba übernimmt die Schnittstellengestaltung zu Personal- bzw. Zugangskontrollsystemen. In individuellen Hardware- und Software-Umgebungen unterstützen wir Sie ebenso wie bei Software-Anpassungen und -Entwicklungen.

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten