Skip to content

Für Berufseinsteiger und -erfahrene

Wir möchten mit unseren Software-Lösungen die Arbeitswelt nachhaltiger machen: sicher, einfach und effektiv. Dafür suchen wir Denker, Könner und Macher, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. Ob Einsteiger, Fachexperte oder Quereinsteiger – bei uns ist jeder willkommen. Finde deinen individuellen Platz in unserem vielseitigen Team!

Übrigens: Sollte unter den aktuellen Stellenangeboten nichts Passendes für dich dabei sein, freuen wir uns natürlich auch über deine Initiativbewerbung.

Softwareentwicklung

Marketing

Vertrieb

Consulting

Support

HR

Verwaltung

Business Development

Du willst deine Bewerbung einsenden oder möchtest uns eine konkrete Frage stellen? Dann schick uns einfach eine Mail oder ruf uns an. Wir sind bereit!

Deine Ansprechpartnerin

Luise Dollichon

Luise Dollichon
Personal / HR
bewerbung@domeba.de
+49 (0) 371 4002080

Unser Versprechen

Schau dir gern unsere Bewertungen auf kununu an und überzeuge dich selbst.
Wenn du mehr über den Bewerbungsprozess, unsere Teams oder unsere Benefits erfahren möchtest, bitte hier entlang: