Posted by on 19. Dezember 2013

Weihnachten Weihnachtsgruß

Die Schneeflocken wirbeln (zumindest in unserer Vorstellung) und die Weihnachtszeit verzaubert uns mit Kerzenlicht und Leckereien. Bis zum Jahresende ist es nicht mehr weit. Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen, um auf das aktuelle Jahr zurückzublicken und einen Ausblick auf 2014 zu geben.

domeba wächst weiter

Neue Mitarbeiter, neue Produkte und viele Ideen, die wir in die Praxis umgesetzt haben: 2013 war für domeba ein erfolgreiches und spannendes Jahr. Unser Team ist erneut um mehrere Mitarbeiter gewachsen. Auch unsere Produktfamilie iManSys haben wir erweitert. iManSys steht für integrierte Compliance-Software für die Bereiche Unterweisung und elektronisches Lernen, Kompetenzmanagement, arbeitsmedizinische Vorsorge, Gefährdungsbeurteilung, Dokumenten-Publishing und Mitarbeitermotivation.

Durch zahlreiche interessante und konstruktive Gespräche mit Anwendern und Interessenten, unter anderem auf der A+A 2013, konnten wir viele Anregungen in die Weiterentwicklung unserer Produkte aufnehmen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen, im kommenden Jahr genau so viele Anlässe zu finden, mit Ihnen in den Dialog zu treten und freuen uns schon jetzt auf die Begleitung und gemeinsame Umsetzung Ihrer Projekte.

Weihnachtsspende

Für uns ist es bereits zur Tradition geworden, soziale Projekte und wohltätige Organisationen zu unterstützen. Unsere diesjährige Weihnachtsspende lassen wir zwei Projekten für Straßenkinder in Südamerika und Afrika zukommen. Neben der Möglichkeit für Übernachtungen, psychologischer Betreuung und regelmäßigen Mahlzeiten bieten diese Organisationen den Kindern einen Zugang zu Bildungsangeboten, welche für sie das Sprungbrett in eine bessere Zukunft darstellen.

Mit Energie ins neue Jahr

Langeweile und Stillstand kennen wir nicht. So haben wir auch 2014 wieder viel vor. Unsere iManSys-Produkte werden wir um zahlreiche neue Funktionen ergänzen und die Produktpalette nochmals erweitern. Im Mai 2014 findet unser nächstes Anwendersymposium in Würzburg statt. Des Weiteren freuen wir uns, auf mehreren Messen vertreten zu sein. Ein Besuch an unseren Ständen wird sich aufgrund der vielen geplanten Neuerungen und Weiterentwicklungen also lohnen.

Wir danken allen Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern und Freunden für die sehr gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und ein erfolgreiches neues Jahr.

Ihr domeba-Team

Bitte aktivieren Sie Javascript, um alle Inhalte sehen zu können.
Vorschriften & Pflichten
Unterweisen & Schulen
Skills & Kompetenzen
Arbeitsmedizin & Vorsorge
Risiken & Gefährdungen
Motivation & Vernetzung
Dokumente & Daten